2010
05.25

[ English | Deutsch | Español | Français | Italiano ]

Texas Holdem ist alles zu Einzelpersonen und Position. Alle erfahrenen Holdem Enthusiasten einig, dass Sitzen keine Grenze in Texas Hold'em ist grundlegend wichtig. Anzeigen Ihrer Hole Cards in einer späten Position wird sehr viel günstiger als bei der Gründung Poker Position. Dies ist zu sehen, dass viel mehr Daten vor handelt gesammelt.

Das bedeutet, war ich bei einem $ 1 – $ 2 No-Limit Spiel um Geld auf lokaler Pokerraum. Ich humpelte in mit 2, 9 auf der Dealer-Button ungeeignet, so konnte ich in ein wenig Spaß teilhaben. Flop kam AA-4. Ein Spieler in Startposition gebracht fünfzehn Dollar wetten. 2 Spieler fallen aus und es war die Reihe an mir, zu handeln. Ich sollte gefaltet haben, sondern etwas zu sein scheinen ein wenig seltsam. Ich lese diese Anwärter als weak-tight spielt und regelmäßig, wenn er die stärkste Hand, die er einfach zu überprüfen wäre, also rief ich.

Die Wende kam mit einem 7, so dass es AA-4-7. Mein Gegner legte einen weiteren Wetteinsatz von 20 Dollar. Ich zögerte eine Weile, nahm aber eine Chance zu re-raise weitere $ 30thirty Dollar, die über seinen zwanzig Dollar. Er faltet und ich habe das Geld.

Wagering am späten Spot ermöglicht Ihnen eine Idee, wo man durch die Beobachtung, wie sich Spieler und Wette tragen positioniert sind. Auf der anderen Seite, bei Einzelpersonen können ihre Ausgangsposition Poker-Position nutzen, um Check-Raise den letzten positioniert Antagonisten und Trap sie später am Ende. In Texas Holdem, beide Spots, muss spät und beginnen vorsichtig gesetzt werden.

No Comment.

Add Your Comment

Comments are closed.